Weihnachtsmarkt der Modeschule Hetzendorf

Auch zum Weihnachtsmarkt der Modeschule habe ich es geschafft und war richtig beeindruckt von den vielen tollen Sachen. Besonders gut haben mir die Ledertaschen gefallen (von denen ich leider kein Foto habe).Objekt er Begierde ist vor allem eine Ledertasche in Federnoptik aber gänzlich aus Leder gefertigt. Einfach genial. Dazu gab es auch Ledertaschen in Farbtuben Form (gelb). Mitgenommen hab ich eine schicke Leinen Tote (jetzt wird Einkaufen gehen auch glamourös) und eine kleine recycelte Brosche. Überhaupt schienen sich die SchülerInnen mit berühmten, verstorbenen Persönlichkeiten auseinandergesetzt zu haben. Man konnte auch Buttons kaufen. Wäre doch auch mal eine coole Weihnachtsidee: Mama, Papa und Oma mit Mozart Perücke…  doc 

Ausgefallene Weihnachtsdekoration für Raucher oder Mahnmal für die Neujahrsvorsätze? 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s