Dieses Foto habe ich heute in einem Bezirksblatt (Josefstadt) entdeckt! Aber hallo! Die Streetstyle Blog Tradition sickert inzwischen auch überall hin! Aber ich bin zufrieden: Der Josefstädter Streetstyler ist sehr britisch und ziemlich cool: nur die komischen Blasen mit den Preisen drumherum stören die Ästhetik ein bisschen und lassen den Verdacht aufkommen, dass das wohl kein spontaner Schnappschuss war, sondern vermutlich ein Freundschafts-Shoot, aber das hat ja The Satorialist auch nicht geschadet…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s