Wie geil ist Österreich eigentlich?

Man könnte ja angesichts der ÖH Wahl-Strategien den Eindruck gewinnen, Sex wäre jetzt das letzte Mittel um die Wahl-Faulen Studenten irgendwie zu mobilisieren. Oder  womöglich sogar das Einzige wofür sich die Studenten noch begeistern können? Traurig, irgendwie besonders, dass die AG auch noch groß abstreitet, das untere Plakat wäre sexistisch. Für wie dumm halten sie eigentlich ihre Kollegen? Plumper geht’s ja wohl echt nicht. Und für die JULIS sind wir alle frei und willig (aber wenigstens haben wir safer sex).

Wahrscheinlich haben Sie sich unseren neuen Integrationsstaatssekretär zum Vorbild genommen. Das Geil-o-mobil hat ja dann ihm ja letztendlich auch zu einem ansehnlichen Jahresgehalt für seine 24 Jahre verholfen. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s