Festival for Fashion and Photography

Diesen Monat geht’s Modemäßig ganz schön ab in Wien. Neben Fashion Abschluss Shows der Modeunis startet auch am 6. Juni das festival for fashion and photography. Eine wunderschöne Kombi, die Mode in ein größeres Umfeld (Photographie, Kunst, Kultur) einbettet und meiner Meinung nach eine besonders schmeichelhafte Lösung für Wien, wo die Präsentation als Modestadt doch eher ins peinliche abrutschen würde. 

Das Gesamte Programm mit einer ausbalancierten, aber doch sehr in Richtung freier eintritt tendierenden Mischung an Events gibts hier. (mit ausführlichen Beschreibungen.

Und damit die Entscheidung vielleicht leichter fällt hier meine personlichen Top Events

1) EVOQUE FASHION NIGHT  Montag

2) GALLERY HOPPING Montag

3)PORTRAITS.ACTORS.PLACES Dienstag (Eröffnung)

4) MODE- FASZINATION GESTERN UND HEUTE Donnerstag

5) DEPARTURE FASHION NIGHT Freitag

6) CHINESE FASHION SHOWCASE Samstag


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s