FASHION NIGHT OUT

Ah, die Dinge kommen auch immer schneller nach Österreich. Originial Anna Wintour’s Einfall (2009 soweit ich mich erinnere..) um der Modeindustrie in New York während der Wirtschaftskrise zu helfen gibt es nun auch eine Vienna Fashion Night out ..und zwar schon morgen!! Höhepunkt wird wahrscheinlich die Fashion Show von Jil Sander (designed by Raf Simons) und die Schau von Liska sein. Ansonsten gibt es in allen teilnehmend Shops kleine Überraschungen und Rabatte. Die Shopping-Night geht von 19- 23 Uhr. Wann dabei die Show stattfindet war allerdings der Website nicht zu entnehmen…machmal lässt die Wiener (Online) PR echt zu wünschen übrig…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s