KORREKTUR

Ha, es gibt einen Beweis, dass dieser Blog auch von Fashion Nerds gelesen wird. Ein Leser hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich vertan habe mit der Inspiration für das Logo von Versace. Donatella sagt nämlich in der Arte Reihe “vor der Show”, dass die Türknäufe in Gianni’s Haus die Inspiration für das Logo waren. Meine Info wegen den Ruinen kam von elle.com. Aber der Donna persönlich kann man wahrscheinlich mehr Glauben schenken… 

also sorry about this!

(Im Post wurde das die Info auch ausgebessert)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s